Universal International Division
Storys zum Thema People
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Schärfstes Shooting aller Zeiten: Die Playmates des Jahres erstmals in Ultra HD
mehrSky Experte Marc Surers Siegertipp vor dem Kanada-Rennen: "Ricciardo ist fällig"
Unterföhring (ots) - - Das komplette Grand-Prix-Wochenende in Montréal von Freitag bis Sonntag live bei Sky - "Marc im Visier" mit Sky Experte Marc Surer vor jedem Rennen unter sky.de/formel1 Unterföhring - Nach dem guten Saisonstart mit vier Siegen in Folge erlebte Nico Rosberg zwei Rennen zum Vergessen. Zuerst der Startunfall in Barcelona und im vergangenen Rennen ...
mehrDrei Live-Spiele - drei EM-Debütanten: Am Samstag mehr als neun Stunden Fußball-EM live im ZDF (FOTO)
mehrJodie Foster geht nicht gern shoppen
mehrDas exklusive Kino-Event zum kommenden Album "Skeleton Trees": CineStar präsentiert das Nick Cave-Porträt "One More Time With Feeling"
Lübeck (ots) - Nach dem Tod seines Sohnes im Jahr 2015 kehrt Nick Cave zurück: "One More Time With Feeling" in Schwarz/Weiß und Farbe ist das äußerst fragile, empfindsame und ehrliche Porträt eines Künstlers, der seinen Weg aus der Dunkelheit sucht. In dem spektakulären Film unter der Regie von Andrew ...
mehr#WeLove Jérôme! Weltmeister Boateng spielt für ProSieben
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Joachim Meyerhoff: "Seit ich Kinder habe, muss ich oft weinen"
mehrDas Erste / "Quizduell-Olymp": Bremer "Tatort"-Kommissare bei Jörg Pilawa am Freitag, 10. Juni 2016, 18:50 Uhr im Ersten
München (ots) - Seit über zehn Jahren ermitteln sie gemeinsam im "Tatort" Bremen: Sabine Postel alias Inga Lürsen und Oliver Mommsen alias Nils Stedefreund. Ihr Auftritt am kommenden Freitag beim "Quizduell-Olymp" mit Jörg Pilawa könnte ihr schwierigster Fall werden. Gut möglich, mutmaßt Oliver Mommsen, dass ...
mehrFußball und Savoir-vivre im "ZDF-Morgenmagazin": Das mo:ma-Café in Berlin wird ab 8. Juni 2016 zum EM:Bistro (FOTO)
mehrsportdigital präsentiert "UEFA EURO - die offizielle Chronik" auf Sky On Demand und Sky Go
Unterföhring (ots) - - Alle Höhepunkte der UEFA EURO von 1960 bis 2012 - Alle 13 Folgen ab sofort auf Sky On Demand (sky.de/ondemand) und Sky Go (sky.de/go) für alle Sky Kunden verfügbar - Zudem werden ab heute Abend bis Sonntag alle Folgen auch auf Sky Partnersender sportdigital HD ausgestrahlt Rechtzeitig vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft 2016 in ...
mehrStefanie Graf: "Ich verstehe, dass die Situation in Deutschland nicht einfach ist"
mehrKai Pflaume verrät das Geheimnis seiner fehlenden Fingerkuppe / "Wer weiß denn sowas?" - Kai Pflaume moderiert das schlaue Wissensspiel mit Bernhard Hoëcker und Elton
München (ots) - Am Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:00 Uhr im Ersten Am Mittwoch, 8. Juni, treten die Kunstturner Marcel Nguyen und Fabian Hambüchen zum sportlichen Duell an. In der Kategorie "Unser Körper" bekommen es der dreimalige Europameister und Olympia-Teilnehmer Marcel Nguyen und Superhirn Bernhard Hoëcker mit ...
mehrDeutschlands Prominenz kassiert für arme Kinder in Deutschland - "Woche des Aufrundens" vom 6.-10. Juni
mehrRapper Cro im NEON-Interview: "Wenn du auf dem Klavier die Mondscheinsonate rausdonnern kannst, verliebt sich jedes Mädchen in dich."
mehrVolksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V.
Dänische Königin Margrethe besucht deutsche Kriegsgräberstätte Oksbøl
mehr28. Bayerischer Fernsehpreis: Sky Bundesliga Konferenz mit "Blauem Panther" geehrt
mehrDer World Club Dome sticht mit TUI Cruises und Robin Schulz in See / Erste Electronic Dance Music Cruise auf der Mein Schiff Flotte
Hamburg (ots) - Es war die wohl höchste Pressekonferenz aller Zeiten! Über den Wolken in 10.000 Meter Höhe verkündeten TUI Cruises und BigCityBeats ihre erste Kooperation - die World Club Cruise. Seit drei Jahren verwandelt BigCityBeats die Commerzbank-Arena Frankfurt in den "größten Club der Welt". Jetzt geht ...
mehr"Der verkaufte Fußball" und "Der Fall des Christian Wulff": Zwei neue Folgen der ZDFinfo-Reihe "Skandal! Große Affären in Deutschland"
mehr"hart aber fair" am Montag, 6. Juni 2016, 21.00 Uhr, live aus Berlin
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Die Methode Trump - erobern Krawallmacher und Populisten die Macht? Die Gäste: Norbert Röttgen (CDU, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses) Serdar Somuncu (Schriftsteller und Kabarettist) Ingo Zamperoni (ARD-Korrespondent in Washington; Buchautor "Fremdes Land Amerika"; Filmautor "Donald Trump - Milliardär ...
mehrUniversal International Division
BECK: Neue Single WOW ab sofort erhältlich, Album kommt Ende Oktober
Berlin (ots) - Nachdem Beck für sein Album "Morning Phase" 2014 den Grammy in der wichtigsten Kategorie "Album des Jahres" gewonnen hat, folgte eine ausgiebige Welttournee und schließlich 2015 der Sommer-Hit "Dreams". Zudem hat Beck in den letzten Monaten u.a. mit den Chemical Brothers ("Wide Open") und zuletzt Flume (Tiny Cities) zusammen gearbeitet. Jetzt gibt es ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseinformation Britta Becker und Johannes B. Kerner
Berlin (ots) - Aus Anlass der Trennung von Britta Becker und Johannes B. Kerner bitten mich diese als deren Anwalt ergänzend auf das Folgende hinzuweisen: Unsere Klienten werden der veränderten Lebenssituation aufgrund ihrer in langjähriger Partnerschaft erwachsenen Verantwortung für die gemeinsamen Kinder in vollem Umfang gerecht. Auch und insbesondere aus Gründen des Schutzes der gemeinsamen Kinder bitten wir von ...
mehrZDF-Experten-Treffen im "aktuellen sportstudio": Sebastian Kehl, Simon Rolfes und Holger Stanislawski nehmen die EM ins Visier (FOTO)
mehrLandgericht München stellt "Ottfried Fischer-Verfahren" gegen BILD-Journalisten ein / Richter: "Ich hätte mir das Video auch angeguckt"
Berlin (ots) - Der sechsjährige Prozessmarathon gegen den BILD-Journalisten Wolf-Ulrich Schüler wegen des Vorwurfs der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches des Schauspielers Ottfried Fischer ist endgültig beendet. Am Donnerstag, 2. Juni 2016, stellte das Landgericht München das letzte ...
mehr"Arme Sau": Udo Wachtveitl in neuer PETA-Kampagne / Schauspieler setzt sich für tierfreundliche Lebensweise ein
mehrBloggerin Caro Daur in JOY: "Ich gönne mir auch mal Cupcakes oder Schokolade, nur eben nie zu viel davon."
München (ots) - Bloggerin Caro Daur hat nicht nur 596.000 Follower auf Instagram, sondern auch den durchtrainierten Körper, den sich viele Frauen wünschen. Dafür tut die Hamburgerin einiges: fünf bis siebenmal die Woche geht sie zu Spinning- und Cardiokursen im Fitnessstudio und macht morgens High Intensity ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Neugier und Durst auf Neues führten zu Creative Cosmos 15: Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer über ihre Motive zur Agentur-Neugründung
Berlin (ots) - Für die Zeit, wenn das Publikum "ihre Fressen nicht mehr sehen kann" Berlin, 2. Juni 2016 - Die Gründung der neuen gemeinsamen Werbeagentur Creative Cosmos 15 von Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer hatte neben wirtschaftlichen Interessen auch ganz normale menschliche Gründe. "Ein ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Regisseur Sean Baker: "Für Transgender-Geschichten in der Popkultur war es höchste Zeit"
Berlin (ots) - "Es ist sehr wichtig, sich in Kultur und Medien repräsentiert zu sehen" / Aktueller Film "Tangerine L.A." komplett mit iPhone gedreht: "Ich hatte einfach kein Geld für größere Digitalkameras" Berlin, 2. Juni 2016 - Für den Regisseur Sean Baker sind Filme weit mehr als bloße Unterhaltung. "Ich denke, dass es höchste Zeit wurde, dass sich auch die ...
mehrRund um die Uhr Kunst und Kultur: Sky Arts HD startet linear am 21. Juli exklusiv auf Sky in Deutschland und Österreich
mehrILA Aktuell - 1. Juni 2016 - 17.00 Uhr
mehr