Universal International Division

Universal International Division

Hamburg (ots) - Von Pop und Rock über Folk bis hin zu R&B: So vielfältig die Musik beim Eurovision Song Contest ist, so ist sie es auch in den beiden Sendungen vor und nach der Übertragung des ESC-Finales im Ersten. In "Eurovision Song Contest 2017 - Countdown für Kiew" und "Eurovision Song Contest 2017 - Grand ...
Bremen (ots) - Heino Ferch gehört zu den gefragtesten Schauspielern Deutschlands. Am 29. April startet er zusammen mit seinem Kollegen Samuel Finzi als außergewöhnliches Ermittlerduo in einer neuen Krimireihe im Ersten. Worauf sich die Zuschauer in der Auftaktepisode "Allmen und das Geheimnis der Libellen" freuen ...
BDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Berlin (ots) - Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat die international bekannte Künstlerin Yoko Ono dafür gewonnen, zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai ein Kunstwerk zu schaffen, das allen Mitgliedsverlagen als Titelseite zur Verfügung gestellt wird. Das Motiv: Auf großer Leerfläche die ...
Bad Homburg (ots) - "Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt" wird von deutschen Top-Athleten als Botschafter unterstützt Der Reifenhersteller Bridgestone hat am 26. April 2017 beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) in Frankfurt den Startschuss für seine Kommunikationskampagne "Verfolge Deinen Traum. Egal was ...
Köln (ots) - Am Sonntagabend ist er in seiner neuen Sat.1-Show "Little Big Stars" zu sehen. Online ist Thomas Gottschalk neuerdings jederzeit zu erleben: Der Entertainer hat Twitter für sich entdeckt. Dem Medienmagazin DWDL.de erzählte Gottschalk von seinem Spaß am Twittern. "Ich mache jeden ersten Sonntag im Monat drei Stunden Live-Radio beim Bayerischen Rundfunk. Da twittern mich die Hörer zu und ich habe ...
HAMBURG / ESSEN (ots) - Das Netzwerk von "starken Frauen für ein starkes Land" wächst weiter: Bereits zum 11. Mal verleiht Deutschlands größte Frauenzeitschrift BILD der FRAU, ein Titel der FUNKE MEDIENGRUPPE, die GOLDENE BILD der FRAU - und zeichnet damit fünf ganz besondere Frauen aus, die sich ehrenamtlich engagieren. Neu und außergewöhnlich ist 2017 der ...
München (ots) - Ob Konfektionsgröße 36 oder 44 - jede Frau sollte ihren Körper so lieben, wie er ist. Um Frauen dazu zu ermutigen, hat SHAPE die Rubrik "Love My Body" ins Leben gerufen. Im neuen Heft (EVT 19.04.) präsentiert Bloggerin Verena Prechtl ihren Körper und setzt ein Statement: "Ich hab nun mal mehr ...
Hamburg (ots) - Julian Nagelsmann ist der Bundesligatrainer der Stunde. Sein Team spielt attraktiven Angriffsfußball und ist drauf und dran, sich für die Champions League zu qualifizieren. Buchmacher mybet hat unter www.mybet.com jetzt eine Wette darauf angelegt, ob die TSG Hoffenheim sich am Saisonende für die Champions League qualifiziert. Und die Quoten sprechen ...
Düsseldorf (ots) - Kaum zu glauben, aber wahr: Im kommenden Jahr wird Birgit Schrowange sechzig. Die beliebte Moderatorin, die schon vor vierzig Jahren zum Radio ging und seither aus Funk und vor allem Fernsehen nicht mehr wegzudenken ist, bleibt beruflich und optisch ein echter Evergreen. Und doch haben sich mit ...
PSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Hamburg (ots) - Jetzt ist es raus: Barbara Wussow wird die Nachfolgerin von "Chefhostess Beatrice" im ZDF-Traumschiff. Sie erinnern sich? Heide Keller ging nach 36 Jahren von Bord. Jetzt gab das ZDF bekannt, dass die Wiener Schauspielerin ab 2018 als Hoteldirektorin Hanna Leibold vor der Kamera steht. Barbara ...
Hamburg (ots) - Titel pflastern seinen Weg - und er bleibt stets der italienische Ruhepol. Carlo Ancelotti, seit fast einem Jahr Trainer des FC Bayern München, gewann mit Real Madrid einmal, mit dem AC Mailand zweimal die Champions League und feierte Erfolge beim FC Chelsea und Juventus Turin. In Lufthansa ...

Stiftung Menschen für Menschen
München (ots) - Am 19. April 2017 feiert Frank Elstner seinen 75. Geburtstag. Am Samstag, den 8. April 2017 wird er nach einer Mitteilung der ARD in einer großen Eurovisions-Überraschungsshow geehrt. Moderator Kai Pflaume und viele Gäste und Freunde werden gemeinsam auf sein faszinierendes Schaffen ...
Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe von BARBARA (ab sofort im Handel) geht es um die Wurst. Barbara Schöneberger spricht mit der bärtigen Diva Conchita über Frauen - und Männer. Diese verrät: "Ich hatte einfach Lust, eine bärtige Frau zu sein, alles andere kam dann. Früher war ich streng, wenn Leute mich gefragt haben, ob ich ein Er oder eine Sie bin. In der ...